FAQ Geschäftskunden

01.
Fragen & Antworten

Als Kunde mit einer hinterlegten Rahmenvereinbarung profitieren Sie von diversen zusätzlichen Dienstleistungen. Wir geben Ihnen Planungssicherheit durch fixierte Tarife für mindestens 12 Monate. Ebenso sind grundsätzliche Zusatzleistungen für Sie kostenfrei. EU-Navigation, Zweitfahrer, erhöhte Kilometerpauschalen und reduzierte Selbstbeteiligungen. Diverse Gebühren sind deutlich reduziert und auch die Zustellung und Abholung unserer Fahrzeuge wird für Sie möglich. Eine Rechnungsstellung mit Zahlungsziel rundet unser Paket ab.
Rufen Sie uns an und informieren Sie sich gerne!

Nach Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr benötigtes Mietfahrzeug schnell und zu jedem Zeitpunkt 24h online bei uns zu buchen. Die mit Ihnen vereinbarten Konditionen liegen Ihrem individuellen Account zugrunde, sind jedoch im Buchungstool absichtlich nicht sichtbar.
Bitte berücksichtigen Sie, dass bei Onlinebuchungen zumindest 24 Stunden bzw. ein Werktag zwischen Buchungszeitpunkt und Anmietzeitpunkt liegen muss.

Natürlich können Sie wie gewohnt unsere Dienstleistungen sowohl telefonisch, per Fax oder per E-Mail buchen. Bei höherem Bedarf kann die Möglichkeit, kurzfristig online buchen zu können, Ihren Arbeitsablauf verbessern. Daher freuen wir uns, Ihnen diesen flexiblen Service ermöglichen zu können.

Setzen Sie sich zur Terminvereinbarung gerne mit unseren Vertriebsmitarbeitern in Verbindung. Unser Team wird Sie mit dem richtigen Ansprechpartner verbinden.
Nach einer kurzen Darstellung Ihres Bedarfs an Mietfahrzeugen erstellen wir Ihnen umgehend eine auf Ihren Bedarf optimierte Rahmenvereinbarung. Zeitgleich erhalten Sie bei Interesse auch die Zugangsdaten für Ihren B2B-Log-IN.